ATEGRA Software Engineering

Support für WinJur ® – Die führende Anwendungssoftware für Anwaltskanzleien

ATEGRA bietet alle Formen von Support für WinJur ®

Mit dem Support von ATEGRA für WinJur® erhalten Sie die Möglichkeit bei Fragen effizient Antworten zu erhalten und bei einem Ausfall schnellstmöglichst weiter zu arbeiten.

Auszug aus unserem Support-Menü:

  1. TelefonsupportLogo WinJur
  2. Support via E-Mail
  3. Support via Screen-Sharing
  4. Fernwartung
  5. Support vor Ort
  6. Einzelschulungen
  7. VIP-Schulungen
  8. Anwender-Kurse
  9. Alarmsupport mit definierten Antwortzeiten

Standardbetriebszeiten für den Support ist Montag bis Freitag von 08 Uhr bis 18 Uhr, exkl. nationale Feiertage. Bedarf an Support ausserhalb der Standardbetriebszeiten? Kein Problem, schreiben Sie uns Ihre Bedürfnisse.

ATEGRA hat sehr gute Kundenbewertungen für die Support-Arbeiten. Diese haben wir erreicht, indem wir konsequent die folgenden Qualitätsgrundsätze befolgen.

Unser Support-Vertrag regelt Ihren gewünschten Support. Im Standardvertrag sind keine monatlichen Fixkosten enthalten. Verlangen Sie Infos über unser Supportangebot per E-Mail winjur.support@ategra.ch.

 

Das sagen unsere Kunden zum Support von ATEGRA

  • „Die erhaltenen Antworten sind auch für Nicht-Spezialisten immer verständlich.“
  • „Antworten und Informationen waren stets korrekt, Probleme konnten in kurzer Zeit und mit sinnvollem Aufwand erledigt werden.“
  • „Auf schriftliche Anfragen wird rasch reagiert und die Antworten sind sowohl schriftlich als auch mündlich gut verständlich.“
  • „Wir wurden gut informiert über bestehende und gelöste Probleme und wurden betreffend dem Fortschritt der Arbeiten auf dem laufenden gehalten.“
  • „Die ATEGRA verfügt über eine hohe Fachkompetenz.“
  • „Der Umgang ist stets freundlich und höflich.“
  • „Besonders gefallen hat mir, dass beim Support nicht einfach die anstehenden Arbeiten erledigt wurden, sondern dass gewisse Dinge auch Schritt für Schritt erklärt wurden, sodass ich diese Probleme zukünftig auch selber lösen kann.“
  • „Auch musste ich nie lange warten, es war immer genügend Kapazität vorhanden.“
  • „Während der Dauer eines Supportfalles, werden wir laufend über den «Stand der Dinge» informiert, ohne dass nachgefragt werden muss.“
  • „«Keine Zeit» scheint nicht im Wortschatz von ATEGRA zu sein. Es werden immer Möglichkeiten gesucht und Ressourcen bereitgestellt um Probleme innert der gewünschten Frist zu lösen.“

Sie wollen mehr über uns erfahren oder direkt eine Offerte für Ihr Projekt anfordern? Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und wir kommen auf Sie zurück!

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Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +4144-392-21-20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!