ATEGRA Software Engineering

Support für WinJur ® – Die führende Anwendungssoftware für Anwaltskanzleien

ATEGRA bietet alle Formen von Support für WinJur ®

Mit dem Support von ATEGRA für WinJur® erhalten Sie die Möglichkeit bei Fragen effizient Antworten zu erhalten und bei einem Ausfall schnellstmöglichst weiter zu arbeiten.

  1. TelefonsupportLogo WinJur
  2. Support via E-Mail
  3. Support via Screen-Sharing
  4. Fernwartung
  5. Support vor Ort
  6. Einzelschulungen
  7. VIP-Schulungen
  8. Anwender-Kurse
  9. Alarmsupport mit definierten Antwortzeiten

Standardbetriebszeiten für den Support ist Montag bis Freitag von 08 Uhr bis 18 Uhr, exkl. nationale Feiertage. Bedarf an Support ausserhalb der Standardbetriebszeiten? Kein Problem, schreiben Sie uns Ihre Bedürfnisse.

ATEGRA hat sehr gute Kundenbewertungen für die Support-Arbeiten. Diese haben wir erreicht, indem wir konsequent die folgenden Qualitätsgrundsätze befolgen.

Verlangen Sie Infos über unser Supportangebot per E-Mail winjur.support@ategra.ch oder bestellen Sie Ihren Support-Vertrag.

Sie wollen mehr über uns erfahren oder direkt eine Offerte für Ihr Projekt anfordern? Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und wir kommen auf Sie zurück!

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Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +4144-392-21-20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!