ATEGRA Software Engineering

Die ATEGRA-Support-Angebote

ATEGRA liefert Support

  • via Web-Ticket
  • via Screensharing
  • via Telefon
    für verschiedene Plattformen: eGeKo, Protogrid, Notes/Domino, SOHO u.a.m.

Die ATEGRA-Regeln für Support-Dienstleistungsqualität

Für unsere Kunden ist nicht nur die informatik-fachliche Qualität wichtig, sondern auch die Dienstleistungsqualität. Wir versuchen wenn immer möglich bei Support-Fällen die folgenden Regeln zu berücksichtigen:

  1. Den direkten Kontakt suchen: Details zum Problem in Erfahrung bringen und Dringlichkeit eruieren.
  2. Es gibt meist mehrere Lösungsvarianten: Analytisch vorgehen, Lösungsvarianten generieren und mit Erwähnung der Vorteile und Nachteile präsentieren. Kunde wählt aus.
  3. Falls möglich Sofortlösung suchen und vorschlagen.
  4. Den Fall in einer vernünftigen Frist erledigen – je nach Komplexität.
  5. Fortschrittsmeldung und Zwischenbericht senden, falls Arbeit an Lösung längere Zeit dauert.
  6. Jeder Fall wird abgeschlossen: gelöst oder ungelöst.
  7. Bei Einsätzen vor Ort ein kurzes Anfangs- und ein Abschlussmeeting durchführen.

Feedback-Formular

    Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +41 44 392 21 20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!