„Einfach und unkompliziert“
Das Projekt aus Business-Sicht
Das Angebot von ATEGRA für eGeKo hat uns voll und ganz überzeugt, und wir sind überaus zufrieden mit unserer Entscheidung. Die zweite Hälfte des Jahres 2023 haben wir intensiv für die Einführung der Software genutzt und konnten in kurzer Zeit sowohl unsere Datenablage als auch mehrere Behörden digitalisieren. ATEGRA geht auf unsere spezifischen Bedürfnisse ein und reagiert sehr schnell auf unsere Anfragen.
Das Projekt aus IT-Sicht
Die Einführung von eGeKo in Hagenbuch war ein Organisationsprojekt, kein IT-Projekt. Die Weblösung eGeKo erfordert keinerlei Installationen oder zusätzliche Rechenkapazitäten, was uns die Umsetzung besonders erleichtert hat. Wir sind begeistert, dass die Implementierung so unkompliziert verlief.
Kunden-Statement
„Wir freuen uns, das Einführungsprojekt mit einem gemeinsamen Mittagessen erfolgreich abgeschlossen zu haben. Die Zusammenarbeit mit ATEGRA war stets sehr einfach und effizient. Nun blicken wir gespannt auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und die tägliche Nutzung der benutzerfreundlichen Software.“
Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +41 44 392 21 20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!