Die Einführung von eGeKo lief reibungslos ab: Der ATEGRA-Projektleiter kam mit einem Plan zu uns und ist dabei stets auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Da eGeKo nebst Geschäftsverwaltungslösung und Sitzungsmanagementsoftware auch eine Plattform für Fachapplikationen ist, konnte innert kürzester Zeit auch eine Vertragsverwaltung in eGeKo aufgesetzt werden.
Mit eGeKo als Software-as-a-Service-Lösung konnte die Applikationen schnell und einfach allen Mitarbeitenden und Gemeinderäten zur Verfügung gestellt werden. Der IT-Dienstleister musste dabei nur minimal miteinbezogen werden.
«Der Einsatz von eGeKo erleichtert uns das Tagesgeschäft und ermöglicht uns eine flächendeckende Digitalisierung der Gemeinde.»
Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +41 44 392 21 20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!