„Digitalisierung in der Gemeinde Seegräben: Einführung einer GeVer-Lösung mit eGeKo von ATEGRA“
Das Projekt aus Business-Sicht
Die Gemeinde Seegräben, eine idyllische ländliche Gemeinde am malerischen Pfäffikersee, steht für Gemeinschaft und für eine persönliche Verwaltung. In ihrem Bestreben, die Bürgerinnen und Bürger bestmöglich zu unterstützen und die Verwaltungsprozesse effizient zu gestalten, entschied sich die Gemeinde für die Einführung von eGeKo.
Das Projekt aus IT-Sicht
Die Implementierung der Weblösung eGeKo für die Gemeinde Seegräben war eine spannende Herausforderung, die darauf abzielte, die Bedürfnisse einer kleinen, aber lebendigen Gemeinde mit modernen IT-Lösungen zu erfüllen. Durch die Integration von eGeKo kann die Verwaltung effektiver arbeiten und viele Abläufe optimieren. Insbesondere auch der Wissenstransfer für die abteilungsübergreifenden Stellvertretungen in einem kleinen Team kann so sichergestellt werden. Die massgeschneiderte GeVer-Lösung wurde unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen und Ressourcen der Gemeinde entwickelt, erfolgreich implementiert und wird laufend nachgeführt.
Kunden-Statement
„Die Einführung von eGeKo war ein wichtiger Schritt für die Gemeinde Seegräben. Sie ermöglicht es uns, unsere Verwaltungsaufgaben effizienter und übersichtlicher auszuführen. Auch in einer kleinen Gemeinde wie Seegräben ist es wichtig, mit der Zeit zu gehen und innovative Lösungen zu nutzen, um den Bedürfnissen aller Anspruchsgruppen gerecht zu werden. Die Zusammenarbeit mit dem Team hinter eGeKo ist äusserst professionell und unterstützend. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft weiter zu vertiefen und unsere digitalen Services kontinuierlich zu verbessern.“
Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +41 44 392 21 20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!