Betrieb der Domino-Server in der Cloud. Skalierbarkeit, Kosteneinsparungen. Preis pro User und Monat inkl. IBM-Software-Lizenzen.
Zunehmendst erreichen Unternehmen, die IBM Notes einsetzen, einen Reifegrad, der eine industrialisierte Betriebsumgebung verlangt. Die repetitiven Aufgaben sollen von einem spezialisierten Unternehmen professionell automatisiert werden. Dazu gehören User-Registrierungen, User-Rezertifizierungen, Gruppen-Management, Mail-In-Adress-Management, Datenbank-Rollouts u.a.m. Alles Aufgaben, die weitgehend automatisiert werden können unter Respektierung der firmenspezifischen Service-Level-Agreements.
Streben Sie eine höhere System-Management-Qualität an für Ihre Domino-Domänen weltweit?
Wollen Sie eine transparente Kostenkontrolle für Ihren IBM-Domino-Betrieb?
Ist die Reduktion von Fehlern eines Ihrer Ziele?
ATEGRA bietet professionell betriebene, industriell-automatisierte Lösungen im Bereich Outsourcing für IBM Domino an.
Wir sind Experten für IBM-Software seit 1994 und betreuen unsere Kunden weltweit mit bewährter Schweizer Dienstleistungsqualität (Termintreue, Präzision, Zieltreue).
Verlangen Sie von uns eine Kostenschätzung für Ihre Umgebung! Wir berechnen aufgrund der wichtigsten Eckdaten die Kosten für eine ATEGRA-Lösung und schätzen dabei ab, wieviel Kosten Sie einsparen und welche Qualitätsverbesserungen möglich sind.
Die Grafik veranschaulicht den Informationsfluss. Zentrales Element ist dabei die ATEGRA-Notes-Anwendung „Global Domain Administration“ (GDA).
ATEGRA ist die Expertin für IBM Domino. Zusammen liefern wir den Kunden Top-Lösungen für Domino in der Cloud. Das Spezielle dabei: Datenhaltung in der Schweiz.
Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +41 44 392 21 20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!