ATEGRA Software Engineering

eGeKo

eGeKo: Die neue Cloud Geschäftskontrolle aus der Schweiz für smarte Leute.

Funktionsumfang:


Dossiers, Geschäfte, Fallbearbeitung, Gesuche, Projekte

Sitzungen, Traktanden, Protokolle, Sitzungsplaner

Workflow, Geschäftsweiterleitung

Daten in der Schweiz gehostet

Cockpit für die persönliche Übersicht

Vorlagen für Dokumente, E-Mails und mehr

Interne Link-Meldungen für bessere Zusammenarbeit

Adressen der Beteiligten, Stammadressen sowie Schnittstellen gemäss eCH-0020

Registraturplan / Archivplan

Archivschnittstelle gemäss eCH-0160-Standard

Weshalb gibt es eGeKo?

Die eGeKo gibt es aufgrund der professionellen Erfahrungen die die ATEGRA-Fachleute in rund zehn GeVer-/GeKo-Projekten beim Kanton Zürich gewinnnen konnten. Die eGeKo ist eine logische Weiterentwicklung bestehender GEKO-Lösungen in Form einer hochmodernen und zukunftsorientierten SaaS-Lösung (Software as a Service). Die ATEGRA hat auf der grünen Wiese mit der Entwicklung einer durchdachten Lösung begonnen, welche möglichst wenig Abhängigkeiten für die Kunden bringen soll und als smarte Lösung mit einfachem User-Interface eine breite Palette von Usern ansprechen soll.

Was wir besonders finden

Die eGeKo ist komplett als Weblösung konzipiert, weshalb uns die Weiterentwicklung sehr einfach fällt. Die durchdachte Basis-Architektur erlaubt uns, auf die vielfältigen Wünsche der Kunden rasch einzugehen und diese schnell umzusetzen. Uns freuen die Kundenfeedbacks, welche die Einfachheit der Lösung schätzen und die intuitive Bedienung loben. Wir freuen uns an der eGeKo, weil ein verlässliches Team dahinter steckt, das pragmatisch vorwärts schaut und effizient die Ziel-Vorgaben bei der stegigen Weiterentwicklung umsetzt. Die eGeKo hat eine hohe Performance und eine äusserst geringe Fehler-Rate. In der eGeKo können die modernsten Tools und Anforderungen von Kunden umgesetzt werden. Wir freuen uns, den Kunden die modernste Technologie zum fairsten Preis anbieten zu können.

Woran wir glauben

Wir vom eGeKo-Team glauben an die technische Lösbarkeit von Kundenproblemen. Wir glauben an die Effizienzsteigerung bei Kunden durch die eGeKo. Wir glauben an mehr Übersichtlichkeit und einfachere Prozessabläufe bei Kunden dank eGeKo. Wir glauben an die eGeKo als flächendeckendes und branchenübergreifendes Tool zur Verwaltung von Geschäften, Sitzungen, Aufgaben, Projekten und mehr.

Registrieren Sie sich kostenlos und testen Sie diese umfangreiche Lösung unter www.egeko.ch

Sie wollen mehr über uns erfahren oder direkt eine Offerte für Ihr Projekt anfordern? Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und wir kommen auf Sie zurück!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +4144-392-21-20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!