Den aktuellen Status sowie weitere Informationen zur Plattform eGeKo finden Sie hier.
Keine Installation, keine Lizenzkosten. Sie können die intuitiv aufgebaute eGeKo sofort testen und nutzen. Von jedem Gerät aus.
Ein eGeKo-Geschäft kann leicht mit internen Gremien sowie externen Stellen geteilt werden. Unabhängig davon, ob diese selbst eine GeVer/GeKo-Lösung einsetzen oder nicht.
eGeKo bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ermöglicht gerade auch kleineren und mittleren Organisationen eine hochprofessionelle Geschäftskontrolle. Die Anzahl User (und damit die Kosten) können dabei von Ihnen jederzeit auf Ende Monat flexibel angepasst werden.
Hochmodern und zukunftsorientiert als SaaS-Lösung (Software as a Service) basierend auf der jahrelangen Erfahrung der ATEGRA-Fachleute in zehn GeVer-/GeKo-Projekten beim Kanton Zürich. Dank der durchdachten Basis-Architektur können auch spezifische Kundenwünsche rasch umgesetzt werden.
Die eGeKo-Server werden in der Schweiz betrieben. Regelmässige Security Audits sorgen dafür, dass ausschliesslich berechtigte Personen Zugriff auf die Daten haben.
Mit eGeKo werden sensible Daten sowie die damit verbundene Kommunikation auf einer sicheren Plattform abgewickelt. Allfällige mit den heutigen Datenschutzanforderungen nicht oder nur ungenügend kompatible Behelfslösungen können mit einem Schlag abgelöst werden.
Dank modularem und parametrierbarem Aufbau sind neue Anforderungen in der eGeKo einfach umzusetzen. Beispielsweise wurden in der Vergangenheit Fachapplikationen einfach in die eGeKo vollständig integriert.
Durch die unkomplizierte Suche nach Geschäften und Sitzungen mit Traktanden sowie Protokollen wird sowohl die tägliche Arbeit wie auch die spätere Übergabe an die Nachfolger wesentlich erleichtert.
Das einfach zu handhabende User-Interface, die Standortunabhängigkeit und die Zentralisierung der für alle Beteiligten wichtigen Informationen sind Faktoren, die bei eGeKo-Gemeinden selbst Milizgremien erstmals dazu bewegt haben, eine Geschäftskontrolle gerne aktiv zu nutzen. Dies hat den Informationsfluss deutlich verbessert und effizienter gemacht.
Die eGeKo trägt das Label «swiss made software». Sie basiert unter anderem auf einer mit wissenschaftlicher Methodik durchgeführten ATEGRA-Studie über die Bedürfnisse hiesiger Gemeinden unterschiedlicher Grösse.
Registrieren Sie sich kostenlos und probieren Sie eGeKo aus: www.egeko.ch
Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +41 44 392 21 20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!