ATEGRA Software Engineering

Elektronische Rechungstellung

ategra_elektronische-rechungstellung

Das Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Hannover schätzt den Einspareffekt pro Rechnung auf CHF 6.30 resp. EUR 4.20 (Stand 2007). Berechnen Sie das Einsparpotenzial für Ihre Organisation!

Wir offerieren unseren Kunden verschiedene Lösungen. Die wichtigsten Varianten sind:

  • Zustellung der Rechnung via E-Mail: Dabei wird dem Rechnungsempfänger die Rechnung als von Menschen lesbarer Text übermittelt. Je nach Wunsch entweder als normaler E-Mail-Text, als PDF-Datei-Anhang oder als Word-Datei-Anhang.
  • Zustellung der Rechnung via XML-EDI: Dabei wird dem Rechnungsempfänger übers Internet eine XML-Datei in einem bestimmten Format zugestellt, sodass diese auf Seiten des Empfängers von einem Rechner direkt weiterverarbeitet werden kann.

In einem ersten kostenlosen Gespräch klären wir Ihre Bedürfnisse und skizzieren grob Lösungen. Hierfür bitten wir Sie mittels unten aufgeführtem Formular mit uns Kontakt aufzunehmen.

Sie wollen mehr über uns erfahren oder direkt eine Offerte für Ihr Projekt anfordern? Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und wir kommen auf Sie zurück!

Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +4144-392-21-20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!