ATEGRA Software Engineering

Kundenstatements

Was Kunden über unsere Service-Qualität meinen

„As before, good service“
„Sie sind sehr freundlich und geduldig“
„Was mir gefallen hat: Reaktion und Lösung bei Authentifizierungs-Problem.“
„Schnelle Erledigung, es hat gleich geklappt“
„Dran geblieben, trotz schwieriger Situation“
„Herr Klein findet IMMER eine Lösung!“
„Vielen Dank für die Geduld“
„Sehr hohe Hilfsbereitschaft. Vielen Dank“
„Schnell und effizient“

Kundenstatements von einzelnen Kunden

baudirektion-zh

„Für die Einsatzkoordination benötigten wir eine zentrale Informationsplattform, die sehr schnell und intuitiv bedient werden kann. Ategra führte uns effizient durch alle Phasen dieses Projektes und präsentierte uns schlussendlich eine Lösung, die auf Anhieb funktionierte und unsere Bedürfnisse richtig abdeckte. Der von Ategra im Programm eingebaute „Kontinuierliche Verbesserungsprozess“ erwies sich nicht nur technisch sehr hilfreich, er trug auch relevant zur schnellen Akzeptanz der Nutzer bei, die sich damit involviert und ernst genommen fühlten.“ – Feedback von Reto Färber, Strasseninspektor des Kantons Zürich.

winterdienst

WDSI – mobile Version „Schneeflöckli“ ist eine von ATEGRA exklusiv für das Tiefbauamt des Kantons Zürich entwickelte Anwendung, welche für Strassenunterhaltsmeldungen genutzt wird (vor allem im Winterdienst).

kaba
„Ategra gibt immer ehrliche Antworten. Dies bezieht sich auch auf die Offerten von ATEGRA, die immer sehr klar und übersichtlich sind. Die Offerten nach Aufwand sind jeweils dreigeteilt, unterer, zu erwartender und oberer Aufwand. Bis jetzt hat Ategra den zu erwartenden Aufwand praktisch nie überschritten. Zudem ist die Offerte genügend klar, dass sie auch als Messinstrument für die gelieferten Arbeiten herhalten kann.“

 

distrelec
„Hohe Fachkompetenz ist bei Ategra in jeder Form gegeben. Dabei hat jeder Mitarbeiter noch sein ganz spezielles Thema, das er sehr gut beherrscht. Das gibt für den Kunden den grossen Vorteil auf viel Wissen zugreifen zu können.“

 

hero-firma
„Alle unsere Anfragen betreffs Support oder einer anderen Dienstleistungen seitens Ategra wurden uns durch die hohe Fachkompetenz der Ategra-Mitarbeiter immer zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.“

 

 

ATEGRA Planer

Planungssoftware für alle Fälle

Einsatzplanungen oder Kursplanungen sind sehr aufwändig und werden meist von Hand durchgeführt. Mit dem ATEGRA Planer gelingt es uns, diesen Aufwand auf ein Minimum zu reduzieren: Der oder die Planungsverantwortliche erfasst lediglich alle Anforderungen und Einschränkungen im ATEGRA Planer. Auf Knopfdruck wird ein Optimierungsalgorithmus angestossen, der für die komplexe Problemstellung innert weniger Minuten eine Lösung findet. Technisch bestrachtet sind Einsatzplanungen sind äusserst rechenintensive Optimierungsprobleme.
Der ATEGRA-Planer kombiniert eine IBM Notes-basierte Datenbank mit einem optimierten Planungsmodul in Scala. Effiziente Algorithmen wie Max-Flow, Perfect Matching sowie genetische Verfahren führen mit kleiner Rechenzeit zu sehr guten Resultaten.

Feedback-Formular

    Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +41 44 392 21 20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!