Mit Connections haben Sie ein Werkzeug in der Hand, mit dem Sie die Zusammenarbeit, das Engagement und die Organisation von Wissen in Ihrem Unternehmen verbessern können. Connections ist eine rein webbasierte Lösung, die Benutzer benötigen dafür also lediglich einen Browser.
Der Protokollführer hat aus dem ersten, in Connections erfassten, Protokoll eine Vorlage erstellt, welche hier wieder verwendet werden kann.
Beteiligte können neue Einträge erfassen, Einträge kommentieren oder editieren und Anhänge und Such-Tags hinzufügen. Jeder sieht stets den aktuellsten Datenstand, sobald ein Eintrag gespeichert wird.
An beliebigen Stellen können sogenannte Todo-Einträge hinzugefügt und kommentiert werden. Diese werden auch automatisch einer persönlichen Pendenzenliste hinzugefügt.
Einige Mitarbeiter engagieren sich oft besonders für Ihre Firma, indem sie beispielsweise Wissen anderen Mitarbeitern zur Verfügung stellen oder ihnen bei deren Problemen weiterhelfen. Um diese Ressourcen optimal nutzen zu können, muss das Ziel also sein:
Connections kann Ihnen auch in diesem Bereich helfen, indem es das zur Verfügung stellen von Wissen möglichst einfach macht.
Mit Blogs können Mitarbeiter firmenintern oder auch öffentlich ihre Meinungen austauschen. Dies fördert eine offene Firmenkultur und die Identifikationsmöglichkeiten des Mitarbeiters mit seiner Firma.
In Communities können sich Mitarbeiter mit gleichen Interessen organisieren und Informationen austauschen.
Mittels Profilen können jene Mitarbeitenden mit dem gesuchten Knowhow innerhalb der Firma gefunden und in Projekten eingesetzt werden.
Connections bietet ausserdem:
Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +41 44 392 21 20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!