ATEGRA Software Engineering

Project Action Manager

  • Ich arbeite nicht nur an einem, sondern an x Projekten. Wie kann ich sehen, welche Pendenzen heute anstehen?
  • Wie kann ich den aktuellen Stand der erbrachten Leistungen im Vergleich zum Budget kontrollieren (ohne die Buchhaltung zu kontaktieren)?
  • Wie weiss ich jederzeit, wieviele Leistungen schon bezahlt / in Rechnung gestellt wurden?

ATEGRA bietet Ihnen ein auf diese Aufgaben zugeschnittenes Werkzeug an.

Der ATEGRA Project Action Manager erleichtert die Organisation Ihres Betriebs und erlaubt es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.


Multi-Projekt-Management: Behalten Sie jederzeit einen Überblick über alle Ihre Projekte, Budgets, Leistungen, Rechnungen und Pendenzen in Form einer zentralen IBM Notes-Datenbank.

apam1

apam2

Sehen Sie firmen-, mitarbeiter- oder projektübergreifend alle laufenden Pendenzen und ihren jeweiligen Status

Vergleichen Sie jederzeit Budget, Leistungen und Rechnungen eines Projektes durch direkte Gegenüberstellung in Ansichten.


apam3

Im obigen Beispiel erkennt man ein bewilligtes Projektbudget von 20‘000. Leistungen wurden ebenfalls bestellt im Umfang von 20‘000. Um weitere Leistungen bestellen zu können, müsste also das Nachtragsbudget von 5‘000 zuerst bewilligt werden. Rechnungen sind allerdings erst für den bereits produktiven Teil der Leistungen eingetroffen (Evaluationen).

Organisieren Sie Ihre projektbezogenen Dateien als Anhänge zu Projekten, Pendenzen, Leistungen, Budgets oder Rechnungen.

apam4

Weitere Features:

  • Pendenzen ohne Projektbezug möglich. Diese können auch nachträglich zu- und umgeordnet werden
  • Offline arbeiten mit Serversynchronisation
  • Versions- und Änderungsprotokoll von Dokumenten
  • Freie Definition der Status- und Typenfelder

ATEGRA AG ist eines der technologisch führenden Software-Ingenieur- und Beratungsunternehmen in der Schweiz mit Spezialisierung auf Software Engineering. Die ATEGRA AG ist unabhängig und ausschliesslich in schweizerischem Besitz. Die wichtigsten Kunden sind mittelgrosse bis grosse Unternehmen und Verwaltungseinheiten.

Für weitere Informationen zu unserem Produkt nutzen Sie das nachfolgende Formular um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Feedback-Formular

    Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +41 44 392 21 20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!