ATEGRA Software Engineering

ZH GeKo – Administrator-Kurse

zurück zu allen ZH GeKo Kursen

In diesem Kurs lernen Sie als Administrator der zhGeKo die Konfigurationen und Parameter kennen. Gemeinsam üben wir verschiedene Aktionen wie das Erstellen neuer Benutzerprofile, Anpassen der wichtigsten Konfigurationen, Definition von Word-Vorlagen oder Durchführung von Übermittlungen.

Kursübersicht

Kursbeschreibung Dieser Kurs richtet sich an zhGeKo-Administratoren. Ziel des Kurses ist es, dass die Teilnehmer die Grundlagen der Applikation beherrschen und den Administrationsbereich bedienen können. Die Administratoren sind in der Lage, Benutzerprofile zu erstellen, Word-Vorlagen zu definieren, eCH0147-Schnittstellen-Übermittlungen durchzuführen, Konfiguration (Geschäftstypen, Workflows definieren, erweiterte Benutzerprofile (Synchronisation, Rolle), Übermittlungstypen und -adressaten
Teilnehmer Zukünftige eGeKo-Administratoren
Kursdauer ½ Tag
Preis CHF 300 pro Person

Wir wollen so kundenorientiert sein wie möglich und arbeiten deswegen nach dem Prinzip „Termine massgeschneidert“. Gerne suchen wir für Sie den optimalen Termin. Starten Sie bitte hier mit einer Mail-Anfrage an uns: Mail jetzt erstellen.

Feedback-Formular

    Wir erhalten gerne Post! Wenn Sie wollen, erreichen Sie uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse info@ategra.ch oder telefonisch unter +41 44 392 21 20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!